Das Café im Sommergarten ist zurück!

Seit Mai kehrt ihr Mein Café und Herrlichkeiten für die warmen Monate als dauerhaftes Angebot auf das malerische Außengelände des Museums zurück!

Das Café im Sommergarten feierte seine Premiere 2022 und etablierte sich im vergangenen Jahr als beliebtes Ausflugsziel bei unseren Besucherinnen und Besuchern, die offenbar nicht nur Wissenshunger, sondern auch Appetit auf Süßes und Herzhaftes mitbringen! Im Angebot sind neben Kuchen und Torten auch Kaltgetränke und Eis, die auch in veganen Varianten angeboten werden.

Geöffnet ist das Café im Sommergarten Donnerstag bis Sonntag und an Feiertagen von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Für den Besuch bei Nourin Attya und ihrem Team müsst ihr nur an Markttagen eine Eintrittskarte lösen – oder wenn ihr zusätzlich die Ausstellungen besuchen möchtet. Der bei kleinen Gästen beliebte Kletterspielplatz bietet auch Eltern die Gelegenheit, beim Besuch einige ruhigen Minuten zu erleben.

Reservierungen sind nicht möglich, weitere Fragen zum Café im Sommergarten beantwortet die Betreiberin gerne unter 04242/9372003 oder willkommen@mein-cafe-syke.de.